luutschguutzje
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 März 2011
Hallo,
möchte bei meinem IHC 724AS ein DW Steuergerät nachrüsten.
Zur Zeit ist nur ein einfaches für den Kipperanschluß vorhanden.
Da ich mir eine hydraulische Kippwanne zugelegt habe, brauche ich jetzt ein DW.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde beim 724 das Bosch SB1 System verbaut.
Also müßte ich die drei Schrauben rausdrehen, dann grad alle O-Ringe tauschen, die Abdeckplatte abnehmen und das neue Steuergerät an das Alte anflanschen.
Dann die alte Abdeckplatte wieder ranschrauben (mit neuen, längeren Schrauben), Rohre verlegen und fertig.
Stimmt das soweit, oder hab ich irgendwo nen Denkfehler?
Wo bekomme ich das Steuergerät günstig her, ebenso die Schrauben und Dichtungen?
Paßt z.B. dieses hier: www.klw-parts.de/shop/de/Schlepper-Ersatzteile/Hydraulik/Zusatzsteuergeraete/Case-IH/Zusatzsteuergeraet1?x7a788=fkji8inhgot8tm6sdij8gnide3u5rpmm
Würde gerne Fotos vom Umbau machen und mit eurer Hilfe nen passenden Text schreiben, um dies hier als Anleitung reinzustellen.
Vielen lieben Dank
Grüße aus dem Köllertal
Johannes
möchte bei meinem IHC 724AS ein DW Steuergerät nachrüsten.
Zur Zeit ist nur ein einfaches für den Kipperanschluß vorhanden.
Da ich mir eine hydraulische Kippwanne zugelegt habe, brauche ich jetzt ein DW.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde beim 724 das Bosch SB1 System verbaut.
Also müßte ich die drei Schrauben rausdrehen, dann grad alle O-Ringe tauschen, die Abdeckplatte abnehmen und das neue Steuergerät an das Alte anflanschen.
Dann die alte Abdeckplatte wieder ranschrauben (mit neuen, längeren Schrauben), Rohre verlegen und fertig.
Stimmt das soweit, oder hab ich irgendwo nen Denkfehler?
Wo bekomme ich das Steuergerät günstig her, ebenso die Schrauben und Dichtungen?
Paßt z.B. dieses hier: www.klw-parts.de/shop/de/Schlepper-Ersatzteile/Hydraulik/Zusatzsteuergeraete/Case-IH/Zusatzsteuergeraet1?x7a788=fkji8inhgot8tm6sdij8gnide3u5rpmm
Würde gerne Fotos vom Umbau machen und mit eurer Hilfe nen passenden Text schreiben, um dies hier als Anleitung reinzustellen.
Vielen lieben Dank
Grüße aus dem Köllertal
Johannes