In unserer Nachbarschaft gabs sowas auch mal, da wars ein Deutz 2 Zylinder, der 07er Serie, 3007 glaub ich, oder so, mit Fritzmeier Kabine. Den hatte sich der Altbauer in den 80ern gekauft, um seine Privatfahrten zu machen, da dieser keinen Führerschein fürs Auto hatte.
Das ganze natürlich "ordnungsgemäß" zugelassen mit grüner Nummer, für die jungen Hofbewohner, bestand absolutes Benutzungsverbot. Nach den Tod des Altbauern, wurde der Schlepper gegen einen größeren in Zahlung gegeben. Ich kann mich erinnern, als der Schlepper beim Händler stand, hatte das Zugmaul nicht mal einen Kratzer und der Original Zugmaulbolzen klebte noch am Lack fest.
Über den weiteren Verbleib des Schleppers ist mir aber nix bekannt, ebenso die Stundenzahl.