Rugge
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, eines meiner doppelwirkende Steuergeräte der Zusatzhydraulik geht nicht richtig.
Das Steuergerät schaltet nur in eine Richtung, die andere ist wie gesperrt.
Wenn ich nun einen doppeltwirkende Zylinder(hydr. Oberlenker) anschließe, macht er einen kurzen Rucker und dann bleibt er stehn.
Ich vermute mal, dass das Steuergerät den Druck von der anderen Seite nicht ablässt.
Was kann ich tun?
Ist ein IHC733E, die Steuergeräte sitzen links neben dem Sitz.
Irgentwie kommen die mir eh komisch vor. Ich glaube nicht, dass das Standart sind.
Bilder werde ich vermutlich heute Nachmittag mal machen.

Vielen Dank.
Gruß Clemens
ich habe ein Problem, eines meiner doppelwirkende Steuergeräte der Zusatzhydraulik geht nicht richtig.
Das Steuergerät schaltet nur in eine Richtung, die andere ist wie gesperrt.
Wenn ich nun einen doppeltwirkende Zylinder(hydr. Oberlenker) anschließe, macht er einen kurzen Rucker und dann bleibt er stehn.
Ich vermute mal, dass das Steuergerät den Druck von der anderen Seite nicht ablässt.
Was kann ich tun?
Ist ein IHC733E, die Steuergeräte sitzen links neben dem Sitz.
Irgentwie kommen die mir eh komisch vor. Ich glaube nicht, dass das Standart sind.
Bilder werde ich vermutlich heute Nachmittag mal machen.
Vielen Dank.
Gruß Clemens