cvxdriver
Bekanntes Mitglied
Hallo
Na ja wie eelekutscher es beschreibt da weiß ich nicht so recht ob das alles so richtig ist. Es ist nähmlich aus Erfahrung so das in 10 Fällen von erhöhter Temperatur 1 Fall von falscher Anzeige vorkommt.
und zu überprüfen ob der Kühler, Termostat, Keilriemen usw. ok ist das ist ja Grundvorrausetzung für einen einwandfreien Motorlauf und kann dann ja auch nicht so verkehrt sein. Bei diesen Anzeigen kommt es nähmlich vor das der Zeiger kurz vor Rot stehen bleibt und nicht weiter geht, aber der Motor wird überhitzt. Wenn ich dann zu einem sage fahre man weiter diese Anzeigen gehen nicht so genau und der Motor geht hoch, dann wird sich dieser bedanken, alles schon vorgekommen. Aber letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden welche Ratschläge er von welchen Personen an nimmt.
MfG
Alwin
Na ja wie eelekutscher es beschreibt da weiß ich nicht so recht ob das alles so richtig ist. Es ist nähmlich aus Erfahrung so das in 10 Fällen von erhöhter Temperatur 1 Fall von falscher Anzeige vorkommt.
und zu überprüfen ob der Kühler, Termostat, Keilriemen usw. ok ist das ist ja Grundvorrausetzung für einen einwandfreien Motorlauf und kann dann ja auch nicht so verkehrt sein. Bei diesen Anzeigen kommt es nähmlich vor das der Zeiger kurz vor Rot stehen bleibt und nicht weiter geht, aber der Motor wird überhitzt. Wenn ich dann zu einem sage fahre man weiter diese Anzeigen gehen nicht so genau und der Motor geht hoch, dann wird sich dieser bedanken, alles schon vorgekommen. Aber letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden welche Ratschläge er von welchen Personen an nimmt.
MfG
Alwin