matthiashamburg
Mitglied
Hallo, hier das Greenhorn.
Meinen 744 habe ich ohne alle Dokumentation erworben. Braucht die Einspritzpumpe Ölwechsel? wenn ja, wo und wie, welches Öl?
Dann noch etwas: Wo kann ich hier an der Westküste Schleswig Holsteins meine Felgen sandstrahlen lassen, denn es sollten mal neue Reifen drauf und das wäre die Gelegenheit die echt verrosteten Ringe von Farbschichten zu befreien.
Oder ist es auch Stilecht mit der Flex und Stahlbürste und dann Hammerite zu arbeiten? Ich wills nämlich nicht übertreiben, aber auch nicht pfuschen.
Danke Euch
matthias/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Meinen 744 habe ich ohne alle Dokumentation erworben. Braucht die Einspritzpumpe Ölwechsel? wenn ja, wo und wie, welches Öl?
Dann noch etwas: Wo kann ich hier an der Westküste Schleswig Holsteins meine Felgen sandstrahlen lassen, denn es sollten mal neue Reifen drauf und das wäre die Gelegenheit die echt verrosteten Ringe von Farbschichten zu befreien.
Oder ist es auch Stilecht mit der Flex und Stahlbürste und dann Hammerite zu arbeiten? Ich wills nämlich nicht übertreiben, aber auch nicht pfuschen.
Danke Euch
matthias/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif