744 einspritzpumpe und Felgen

matthiashamburg

Mitglied
Registr.
8 November 2006
Beiträge
5
Ort
25764 Hamburg
Hallo, hier das Greenhorn.

Meinen 744 habe ich ohne alle Dokumentation erworben. Braucht die Einspritzpumpe Ölwechsel? wenn ja, wo und wie, welches Öl?

Dann noch etwas: Wo kann ich hier an der Westküste Schleswig Holsteins meine Felgen sandstrahlen lassen, denn es sollten mal neue Reifen drauf und das wäre die Gelegenheit die echt verrosteten Ringe von Farbschichten zu befreien.

Oder ist es auch Stilecht mit der Flex und Stahlbürste und dann Hammerite zu arbeiten? Ich wills nämlich nicht übertreiben, aber auch nicht pfuschen.

Danke Euch
matthias/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo matthias,
bei der Pumpe vom 744 kann man kein Öl wechseln,die Pumpe wird über den Diesel geschmiert.Also ich würde an deiner Stelle die Felgen Sandstrahlen lassen,da du mit der Flex oder ähnlichem nicht in die Ecken kommst.Denke die beiden Felgen würden die vielleicht 50€ kosten,dafür brauchst du nicht selber anfangen und du hast es nachher TOP....
mfg Felix
 
wo von der Westküste kommst du denn ?
habe in Wilster jemanden.

kannst dich ja auch im kaffeeklatsch in meinen tread

wer kommt aus norddeutschland

einschreiben

gruß michael
 
Hi,

danke für die Antworten. Das mit dem Diesel als schmiermittel hatte ich auch so erwartet, nun ist ja alles so wie bei meinen alten Daimlern von damals./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich komme aus Dithmarschen, kurz vor Büsum. Wer in Wilster wär das? Du hast dort schon arbeiten lassen? Hast du auch eine Preisidee?

Danke matthias
 
Georg Stelzer
an der Au ?

04823-8272

keine Ahnung was der nimmt, habe meine Strahlarbeiten bei Ihm selbst gemacht. In die Kabine passt ein ganzer LKW rein.

Kannst auch bei Korro Service in Büttel mal fragen.
 
Zurück
Oben Unten