Hallo ich habe mir gestern einen 744 angeguckt , den ich gerne kaufen möchte . Nun zu den Problemen : Der Schlepper hat vor ein paar jahren ein bauer gehabt bis er einen NEUEN motor ein bauen lies bei einem LU . Als der LU bemerkte das er von dem bauern das geld für den motor und für häckseln ca 10.000 € nicht bekommen würde , sagte der LU das er den ihc dafür als anzahlung haben möchte . Darauf ging der Bauer ein , danach stand wegen platz mangel der schlepper ohne auspuff draußen . Wie der jetzt aus sieht kann man sich gut vorstellen . Hatte gestern vormittag angerufen das ich mir den wohl angucken möchte . Als ich ankam stand der Schlepper bei sich vor der Werkstatt und hat erst einmal einen neuen Dieselfilter bekommen und einen neue Dieselleitung , zwecks alten diesel schätze ich mal , als er dann endlich startete , ging der meßstab (der locker drin sitzt ) raus und es rauchte und flog gräuliches Öl aus dem rohr wo der meßstab drin sitzt . Nach ca 5 min flog immer weniger raus Qualmte immer weniger daraus und aus der motorentlüftung wurde auch weniger .
Woran kann das alles liegen , Wird das besser wenn ich den einen ölwechsel spendiere und dann eien grubber hinter hänge ?
Vielen dank im voraus , hoffe ihr könnt mir helfen
Woran kann das alles liegen , Wird das besser wenn ich den einen ölwechsel spendiere und dann eien grubber hinter hänge ?
Vielen dank im voraus , hoffe ihr könnt mir helfen