Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hab das eine frage zu meinem 744 und zwar macht er wenn er am spalter hängt und so mit 1000 umdrehung läuft ein wolke kann das an den einspritzdüsen liegen oder gibts noch eine möglichkeit?
Hab mich schonmal schlau gemacht so düsen kosten 20 euro das stück würde sie dann neu machen.
Mfg Timo
Hab das eine frage zu meinem 744 und zwar macht er wenn er am spalter hängt und so mit 1000 umdrehung läuft ein wolke kann das an den einspritzdüsen liegen oder gibts noch eine möglichkeit?
Hab mich schonmal schlau gemacht so düsen kosten 20 euro das stück würde sie dann neu machen.
Mfg Timo