schlueternils
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mein 744 lässt sich nur noch mit Mehrmenge starten.
Seit etwa einem halben Jahr springt mein 744 immer schlechter an. Als ich ihn normal gestartet habe lief er im Stand zu niedrig und ich habe die ersten Minuten das Handgas etwas höher gestellt.
Aber in letzter Zeit springt er nur noch mit Mehrmenge an und ich muss den Abstellzug fast 30sec gezogen halten bis er aufs Fußgas reagiert und nicht ausgeht.
Wo könnte jetzt das Problem liegen, an der Einspritzpumpe oder am Motor? Kolbenringe sind letztes Jahr erneuert worden.
Gruß Nils
mein 744 lässt sich nur noch mit Mehrmenge starten.
Seit etwa einem halben Jahr springt mein 744 immer schlechter an. Als ich ihn normal gestartet habe lief er im Stand zu niedrig und ich habe die ersten Minuten das Handgas etwas höher gestellt.
Aber in letzter Zeit springt er nur noch mit Mehrmenge an und ich muss den Abstellzug fast 30sec gezogen halten bis er aufs Fußgas reagiert und nicht ausgeht.
Wo könnte jetzt das Problem liegen, an der Einspritzpumpe oder am Motor? Kolbenringe sind letztes Jahr erneuert worden.
Gruß Nils