Playmaker
Aktives Mitglied
Servus beinander.
Undicht ist meiner an mehreren Stellen, sei es am Lenkzylinder, oder unter dem Bulldog ansich.
Mein IHC saut stark beim Deckel unter der Zapfwelle, der mit 4 Schrauben befestigt ist.
Welche Dichtung befindet sich dahinter? Möchte nicht erst zerlegen und schauen, sondern erst die Dichtung oder dergleichen daheim haben. Die grosse Schraube denk ich mal, ist zum Ölablassen oder? Wieviel Liter sind da ca zu erwarten?
Kann mir da jemand weiterhelfen? So ists nicht wirklich gut, ist sofort eine mittlere Lache unterm Bulldog.
Danke im Vorraus,
Heigi
Undicht ist meiner an mehreren Stellen, sei es am Lenkzylinder, oder unter dem Bulldog ansich.
Mein IHC saut stark beim Deckel unter der Zapfwelle, der mit 4 Schrauben befestigt ist.
Welche Dichtung befindet sich dahinter? Möchte nicht erst zerlegen und schauen, sondern erst die Dichtung oder dergleichen daheim haben. Die grosse Schraube denk ich mal, ist zum Ölablassen oder? Wieviel Liter sind da ca zu erwarten?
Kann mir da jemand weiterhelfen? So ists nicht wirklich gut, ist sofort eine mittlere Lache unterm Bulldog.
Danke im Vorraus,
Heigi