Hallo Markus,
ich such gleich mal Fotos, kann zwar nicht garantieren, dass wir jede einzelne Detail festgehalten haben, aber ein paar Fotos vom Trennen müsste ich haben.
Der Ablauf ist eigentlich schmerzfrei: Kabel vorne markieren dann lösen und nach hinten legen. Hydraulik Tank- und Druckleitung abschrauben und verschließen. Lenkung lösen, und als letztes die Schraube des Dieseltankhalters im Zylinderkopf lösen.
Den Traktor hinten unterbauen (zb mit Kanthölzern). und gegen Wegrollen sichern. Vorne brauchst du etwas womit du den vorderen Teil bewegen kannst (wir haben einen Hubwagen benutzt auf dem ein Kantholzblock stand). Soll auch Leute geben, die das mit einem hydraulischen Wagenheber machen, das stelle ich mir aber wackelig vor. Die Pendelachse muss mit Keilen links und rechts blockiert werden, damit der vordere Teil nicht kippen kann. Wenn du soweit bist heißt es nur noch Schrauben an der Kupplungsglocke lösen und das Teil vorsichtig auseinander Ziehen. (Wenn der Anlasser dran bleibt musst du die Schraube dahinter stufenweise lösen, also lösen->ziehen->lösen->ziehen....)
grüße, Andreas