744toni
Bekanntes Mitglied
servus leute. wollte so interesse halber mal rumhören was mein 744s denn noch bringen würde? bin am überlegen mir doch einen allrad schlepper zuzulegen. ist aber erstmal nur ein gedankenspiel. was meint ihr?
es ist ein 744s hinterrad dieteg halbkabine hydraulische lenkung. laut traktormeter ca 7000 stunden drauf. motor läuft gut, getriebe schaltet gut, bremse, kuplung, hydraulik und lenkung funktionieren gut.
mängel: sitz, hinterreifen, paar kleine undichtigkeiten, elektrik gehört überholt und handbremse ohne funktion
es ist ein 744s hinterrad dieteg halbkabine hydraulische lenkung. laut traktormeter ca 7000 stunden drauf. motor läuft gut, getriebe schaltet gut, bremse, kuplung, hydraulik und lenkung funktionieren gut.
mängel: sitz, hinterreifen, paar kleine undichtigkeiten, elektrik gehört überholt und handbremse ohne funktion
