745 XL Heckscheibe

745-XL

Mitglied
Registr.
3 Juli 2009
Beiträge
21
Servus beinand,

bei meinem 745 Xl ist die Verriegelung der oberen Heckscheibe gebrochen. Nachdem ich im Internet nicht fündig wurde, erhielt ich nun vom IHC Händler die Auskunft, dass dieses Teil nicht mehr lieferbar ist. Hat noch einer so was oder weiß wo ich das noch bekomme.

Es ist nicht der Drehriegel, wie er in späteren Modellen verbaut wurde, sondern ein Überwurf, vergleichbar mit alten Flaschenverschlüssen.

Klaus
 
Hallo, was meinst du was man bei ebay findet.

Den Drehhebel oder den Orginalverschluß?

Bei mir ist nähmlich auch der(alte) Verschluß kaputt.

Mir wäre schon geholfen wenn ich ein Bild von dem hätte.

max
 
Zurück
Oben Unten