Servus beinand,
bei meinem 745 Xl ist die Verriegelung der oberen Heckscheibe gebrochen. Nachdem ich im Internet nicht fündig wurde, erhielt ich nun vom IHC Händler die Auskunft, dass dieses Teil nicht mehr lieferbar ist. Hat noch einer so was oder weiß wo ich das noch bekomme.
Es ist nicht der Drehriegel, wie er in späteren Modellen verbaut wurde, sondern ein Überwurf, vergleichbar mit alten Flaschenverschlüssen.
Klaus
bei meinem 745 Xl ist die Verriegelung der oberen Heckscheibe gebrochen. Nachdem ich im Internet nicht fündig wurde, erhielt ich nun vom IHC Händler die Auskunft, dass dieses Teil nicht mehr lieferbar ist. Hat noch einer so was oder weiß wo ich das noch bekomme.
Es ist nicht der Drehriegel, wie er in späteren Modellen verbaut wurde, sondern ein Überwurf, vergleichbar mit alten Flaschenverschlüssen.
Klaus