745 XL Hydraulikpumpe

745-XL

Mitglied
Registr.
3 Juli 2009
Beiträge
21
Servus beinand,

beim Frontlader von meinem 745 XL lässt die Hubleistung nach, schwerere Dinge kriegt er nur mit mehr Drehzahl hoch, Deutet eigentlich auf eine verschlissene Pumpe hin. Wollte mir jetzt eine Neue bestellen und hab festgestellt, daß die Originale 2 x 8 ml pumpt und es noch eine verstärkte gibt mit 8 und 11 ml Pumpleitung. Hat da einer Erfahrung ob das was bringt?

Danke

Klaus
 
Hallo

Welches BJ ist dein Schlepper es gibt 3 verschieden Pumpen für diesen Typ da es 3 verschieden Bauarten der Hydraulik gibt und die Pumpen von den Anschlüssen her alle verschieden sind. Eine 8+11 Pumpe kann man verbauen. Hat der Schlepper eine Mehrmengenschaltung zu erkennen wenn neben den Motorölfilter eine Hydraulikkonsole mit 3 Töpfen sitzt.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten