Servus beinand,
beim Frontlader von meinem 745 XL lässt die Hubleistung nach, schwerere Dinge kriegt er nur mit mehr Drehzahl hoch, Deutet eigentlich auf eine verschlissene Pumpe hin. Wollte mir jetzt eine Neue bestellen und hab festgestellt, daß die Originale 2 x 8 ml pumpt und es noch eine verstärkte gibt mit 8 und 11 ml Pumpleitung. Hat da einer Erfahrung ob das was bringt?
Danke
Klaus
beim Frontlader von meinem 745 XL lässt die Hubleistung nach, schwerere Dinge kriegt er nur mit mehr Drehzahl hoch, Deutet eigentlich auf eine verschlissene Pumpe hin. Wollte mir jetzt eine Neue bestellen und hab festgestellt, daß die Originale 2 x 8 ml pumpt und es noch eine verstärkte gibt mit 8 und 11 ml Pumpleitung. Hat da einer Erfahrung ob das was bringt?
Danke
Klaus