ungarnbauer
Mitglied
- Registr.
- 29 Januar 2007
- Beiträge
- 12
Hallo IHC Freunde
Zur Zeit ist der Wurm drin im IHC.
Der Handhebel für das serienmäßig eingebaute Hydraulikventil ist ohne Druckpunkt mehr. Er ist einfach in der Führung nach unten gefallen. Er läßt sich ohne Widerstand auf und ab bewegen, das Ventil schaltet aber nicht. Das ist jetzt schon das Zweite am Traktor. Jetzt für den Frontlader auf-ab. Zum Glück steht der Frontlader oben.Das andere ging letztes Jahr schon kaputt, es ist das neben dem Zapfwellenschalthebel hinten für die Heckanschlüsse.
Wer weiß Rat, wie das Ventil aufgebaut ist, bzw wie und ob man es reparieren kann?
Zur Zeit ist der Wurm drin im IHC.
Der Handhebel für das serienmäßig eingebaute Hydraulikventil ist ohne Druckpunkt mehr. Er ist einfach in der Führung nach unten gefallen. Er läßt sich ohne Widerstand auf und ab bewegen, das Ventil schaltet aber nicht. Das ist jetzt schon das Zweite am Traktor. Jetzt für den Frontlader auf-ab. Zum Glück steht der Frontlader oben.Das andere ging letztes Jahr schon kaputt, es ist das neben dem Zapfwellenschalthebel hinten für die Heckanschlüsse.
Wer weiß Rat, wie das Ventil aufgebaut ist, bzw wie und ob man es reparieren kann?
