Blechspezi
Mitglied
Habe heute festgestellt, dass an dem Zusatzsteuergerät, genau dort wo der blaue Pfeil hin zeigt, Hydrauliköl runter läuft. Die Inbusschrauben oben von dem Kopf sind fest. Ist in diesem Fall zu vermuten, dass die Dichtung von dem Kopf, oder O-Ring von dem Stellhebel undicht ist? Da muss wohl in jedem Fall die Kabine hinten hoch damit man dran kommt - oder? Geht das dann, mit der Kabine nur hinten hoch heben?
Gruß Gerd

Gruß Gerd