Hallo , nachdem ich das Forum durchsucht habe und nichts passendes dabei war frage ich jetzt:
Mein 824 springt normal an lauft im standgas mit seit neuestem etwas zu wenig Dtehzahl, om Leerlauf hat er immer etwas bläulich geraucht wenn er warm war. Unter Last (ich habe es an einer Steigung gemerkt) lässt er nach. Er raucht tief schwarz und muss runtergeschaltet werdwn wo er am Anfang des Jahres im 4ten glatt durch gezogen hat. Was kann es sein ? Er hat jetzt 8600 stunden gerannt. Er macht bei mir nur leichte Grünland arbeit. Hoffe auf viele Ratschlage umd Tipps .
Karsten
Laie
Mein 824 springt normal an lauft im standgas mit seit neuestem etwas zu wenig Dtehzahl, om Leerlauf hat er immer etwas bläulich geraucht wenn er warm war. Unter Last (ich habe es an einer Steigung gemerkt) lässt er nach. Er raucht tief schwarz und muss runtergeschaltet werdwn wo er am Anfang des Jahres im 4ten glatt durch gezogen hat. Was kann es sein ? Er hat jetzt 8600 stunden gerannt. Er macht bei mir nur leichte Grünland arbeit. Hoffe auf viele Ratschlage umd Tipps .
Karsten
Laie