StephanT
Aktives Mitglied
Hallo,
ich nutze seit kurzem den 824 eines Freundes.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Gruppenschalthebel ohne Last sehr oft rausspringt und somit kein Gang mehr drin ist.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
VG
Stephan
ich nutze seit kurzem den 824 eines Freundes.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Gruppenschalthebel ohne Last sehr oft rausspringt und somit kein Gang mehr drin ist.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
VG
Stephan
