IHC 824 A
Mitglied
Hallo,
Bei unserem 824 Allrad ohne Agrimatic haben wir das Problem, das die Straßengruppe rausspringt sobald man losfahren will.
Hat jemand schon Erfahrung damit, oder ist ein ähnliches Problem bekannt
mfg Marco
Bei unserem 824 Allrad ohne Agrimatic haben wir das Problem, das die Straßengruppe rausspringt sobald man losfahren will.
Hat jemand schon Erfahrung damit, oder ist ein ähnliches Problem bekannt
mfg Marco