Tom-1056XL-433er
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 8 Juli 2014
- Beiträge
- 136
Hallo miteinander,
möchte mir einen Grünlandschlepper mit FH und FZW kaufen. Könnt ihr mir einen dieser Typen empfehlen?
Persönlich tendiere ich zum 833. Gibts da irgendwelche Probleme mit der Maschine. Habe gehört, dass die Getriebe etwas zu schwach sein sollen???
Bei den 40´ern Ist das Digitalinstrument angeblich ein Problem. Verarbeitung ist bei den 33´ern mit Sicherheit besser....denk ich.
Da die Schlepper noch sehr hoch gehandelt werden, möchte ich mich da doch etwas genauer informieren.
Gibts da noch andere Unterschiede dieser Typen?
Gehört jetzt nicht hierher, jedoch wär noch ein Deutz AgroXtra 4.17 oder 4.47 in meiner engeren Auswahl...Gründe sind einfach die Sicht und ganz wichtig die aufstellbare Frontscheibe. Hab mal ne Zeit mit einem DX 4.10 gearbeitet. War Baujahr so um 85 und ne ganz brauchbare Maschine, bekam aber irgendwann Probleme im Getriebe und wurde ersetzt.
Danke im Voraus !
VG Tom
möchte mir einen Grünlandschlepper mit FH und FZW kaufen. Könnt ihr mir einen dieser Typen empfehlen?
Persönlich tendiere ich zum 833. Gibts da irgendwelche Probleme mit der Maschine. Habe gehört, dass die Getriebe etwas zu schwach sein sollen???
Bei den 40´ern Ist das Digitalinstrument angeblich ein Problem. Verarbeitung ist bei den 33´ern mit Sicherheit besser....denk ich.
Da die Schlepper noch sehr hoch gehandelt werden, möchte ich mich da doch etwas genauer informieren.
Gibts da noch andere Unterschiede dieser Typen?
Gehört jetzt nicht hierher, jedoch wär noch ein Deutz AgroXtra 4.17 oder 4.47 in meiner engeren Auswahl...Gründe sind einfach die Sicht und ganz wichtig die aufstellbare Frontscheibe. Hab mal ne Zeit mit einem DX 4.10 gearbeitet. War Baujahr so um 85 und ne ganz brauchbare Maschine, bekam aber irgendwann Probleme im Getriebe und wurde ersetzt.
Danke im Voraus !
VG Tom