Hallo IHC Spezi‘s!
Bei meinem 833er funktioniert die Lenkung nur noch mit Standgas.
Bei höherer Drehzahl dreht das Lenkrad leer durch. Ich kann deshalb nicht mehr fahren.
Die Pumpe macht auch Geräusche, aber das ist schon länger so.
Ich habe ca 5 Liter HLP46 Hydrauliköl nachgefüllt, weil zu wenig drin war.
Meine Frage: kann es sein, das durch den zu niedrigen Ölstand Luft im System ist?
Wenn ja, wie entlüfte ich richtig?
Mfg
Bei meinem 833er funktioniert die Lenkung nur noch mit Standgas.
Bei höherer Drehzahl dreht das Lenkrad leer durch. Ich kann deshalb nicht mehr fahren.
Die Pumpe macht auch Geräusche, aber das ist schon länger so.
Ich habe ca 5 Liter HLP46 Hydrauliköl nachgefüllt, weil zu wenig drin war.
Meine Frage: kann es sein, das durch den zu niedrigen Ölstand Luft im System ist?
Wenn ja, wie entlüfte ich richtig?
Mfg