FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Moin.
Hast du mal die Zuleitung zur Pumpe gelöst un geprüft ob überhaupt Öl kommt? Du hast ja geschrieben du hättest das Ansaugsieb gereinigt, vielleicht ist da was falsch gelaufen. Das würde ich nochmal prüfen. Wenn das sicher gestellt ist würde ich die neue Pumpe mal anfüllen. Wenn dann noch nichts geht, mal die Druckleitung lösen und schauen ob da was kommt, nicht das der Antrieb, wie auch immer, nicht funktioniert.
Gruß Jürgen
Hast du mal die Zuleitung zur Pumpe gelöst un geprüft ob überhaupt Öl kommt? Du hast ja geschrieben du hättest das Ansaugsieb gereinigt, vielleicht ist da was falsch gelaufen. Das würde ich nochmal prüfen. Wenn das sicher gestellt ist würde ich die neue Pumpe mal anfüllen. Wenn dann noch nichts geht, mal die Druckleitung lösen und schauen ob da was kommt, nicht das der Antrieb, wie auch immer, nicht funktioniert.
Gruß Jürgen