Hallo IHC-Freunde, ich brauche euren Rat.
Ich habe einen 833er Allrad, 40KM/h, Druckluft usw.
Damit wieder alles funktioniert müsste vieles Repariert werden.
Die linke Bremse zwickt, rechte funktioniert nicht.
Bei Vollgas versagt die komplette Hydraulikanlage inkl Lenkung (!)
Gänge lassen sich nur schwer einlegen weil die Kupplung scheinbar nicht ganz trennt.
Die Lenkstange ist aberissen, hab sie geschweißt --> die muss auf jeden Fall erneuert werden.
Blechteile sind nicht mehr schön.
Ein Druckluftventil ist defekt --> Anlage funktioniert derzeit nicht. (brauche sie nicht)
Die Ölwanne rinnt wegen einem Haarriss. (kann man die Schweißen? ist die aus Guß?)
Grundsätzlich wäre es ein cooler Traktor mit toller Technik, würde sie denn funktionieren.
Aber die Tatsachen, dass sich in Österreich kaum Teile auftreiben lassen und sich scheinbar auch keiner
mit IHC Traktoren auskennt, machen mir Kopfschmerzen.
Was sagt ihr, soll ich ihn verkaufen, schlachten oder doch sanieren?
Ich bin gespannt auf eure Meinung.
Beste Grüße,
Felix
Ich habe einen 833er Allrad, 40KM/h, Druckluft usw.
Damit wieder alles funktioniert müsste vieles Repariert werden.
Die linke Bremse zwickt, rechte funktioniert nicht.
Bei Vollgas versagt die komplette Hydraulikanlage inkl Lenkung (!)
Gänge lassen sich nur schwer einlegen weil die Kupplung scheinbar nicht ganz trennt.
Die Lenkstange ist aberissen, hab sie geschweißt --> die muss auf jeden Fall erneuert werden.
Blechteile sind nicht mehr schön.
Ein Druckluftventil ist defekt --> Anlage funktioniert derzeit nicht. (brauche sie nicht)
Die Ölwanne rinnt wegen einem Haarriss. (kann man die Schweißen? ist die aus Guß?)
Grundsätzlich wäre es ein cooler Traktor mit toller Technik, würde sie denn funktionieren.
Aber die Tatsachen, dass sich in Österreich kaum Teile auftreiben lassen und sich scheinbar auch keiner
mit IHC Traktoren auskennt, machen mir Kopfschmerzen.
Was sagt ihr, soll ich ihn verkaufen, schlachten oder doch sanieren?
Ich bin gespannt auf eure Meinung.
Beste Grüße,
Felix