IHC 844 AS
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem 844 die Antriebswelle für die Vorderräder immer läuft, unabhängig davon, in welcher Position der entsprechende Hebel ist. Der große Hebel draußen am Getriebe wird auch betätigt, aber leider hat das keinerlei Auswirkung. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
LG Ole
mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem 844 die Antriebswelle für die Vorderräder immer läuft, unabhängig davon, in welcher Position der entsprechende Hebel ist. Der große Hebel draußen am Getriebe wird auch betätigt, aber leider hat das keinerlei Auswirkung. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
LG Ole