holzmaescher
Neues Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2013
- Beiträge
- 2
hallo Zusammen. Ich habe mir für meinen 844 eine hydr. Seilwinde zugelegt. Kann mir jemand Bilder zusenden über den Einbau von einem Gasverstellmotor?
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus