844 AS Seilwinde

holzmaescher

Neues Mitglied
Registr.
3 Dezember 2013
Beiträge
2
hallo Zusammen. Ich habe mir für meinen 844 eine hydr. Seilwinde zugelegt. Kann mir jemand Bilder zusenden über den Einbau von einem Gasverstellmotor?

Vielen Dank im Voraus

 

 
 
vielen Dank Reinhold.

Die Idee mit der Kette werde ich probieren. Vielleicht auch mit einer Feder.

 

Abgesehen davon scheinst du einen schönen Traktor zu haben. Was man so sieht-  4 Zylinder Deutz .... Auch für die Holzernte?

 

 
 
Zurück
Oben Unten