bei meinem IHC funktioniert seit etlichen Jahren die Tankanzeige nicht richtig - was mich eigentlich nicht so stört. Jetzt musste der IHC am Sa. tatsächlich mal wieder härter arbeiten und leider ging der Sprit alle. Nach dem Auftanken startete er aber wieder einwandfrei und ich konnte die Arbeit zu Ende bringen. Nun wollte ich heute wiede mit dem Schlepper fahren und er hat keine Leistung - er bekommt zu wenig Sprit. Ich hab die beiden Dieselfilter links an den Ablaßschrauben entleert, konnte aber nicht feststellen dass hier Waser oder Schmutz gwesen wäre. Woran kann es sonst noch liegen, bzw. was kann ich noch tun außer zur Werkstatt zu fahren?