844 kriegt zu wenig Sprit

alde

Mitglied
Registr.
28 Februar 2007
Beiträge
19
bei meinem IHC funktioniert seit etlichen Jahren die Tankanzeige nicht richtig - was mich eigentlich nicht so stört. Jetzt musste der IHC am Sa. tatsächlich mal wieder härter arbeiten und leider ging der Sprit alle. Nach dem Auftanken startete er aber wieder einwandfrei und ich konnte die Arbeit zu Ende bringen. Nun wollte ich heute wiede mit dem Schlepper fahren und er hat keine Leistung - er bekommt zu wenig Sprit. Ich hab die beiden Dieselfilter links an den Ablaßschrauben entleert, konnte aber nicht feststellen dass hier Waser oder Schmutz gwesen wäre. Woran kann es sonst noch liegen, bzw. was kann ich noch tun außer zur Werkstatt zu fahren?
 
Hallo,

laut deinem Profil bist du ein Namenloser und Wohnungsloser und das seit 2007, aber mit deinem Problem bist du in einer guten Werkstatt am besten bedient,

deshalb sind sie ja da um dir zu helfen.

Frohe Ostern

Anton
 
Hallo, hat der 844 eine extra Förderpumpe für den Sprit? Oder sitzt der Tank höher und läuft von alleine zur ESP? 

Gruss

Georg
 
Hallo. Wenn du den Tank leer gefahren hast, musst du anschließend auf den Dieselfiltern entlüften. Hast du das gemacht? 
 
Hallo,

bei meinem Traktor gab es mal ein ähnliches Problem, "Dreck und Schlamm" setzten regelmäßig die Dieselschläuche zu, das Problem ging so lange bis der Tank gereinigt wurde, danach war alles wieder in Ordnung.

Vllt ist das bei dir ähnlich durch den leergefahrenen Tank.

Viele Ostergrüße
 
Hallo,

hast du die Dieselfilter schonmal gewechselt? Vielleicht ist  beim Leerfahrten dreckaus dem Tank in den Filter gelangt und hat diesen zugesetzt.

Grüße
 
Gude,

bei unserem 745s war die Hohlschraube unterm Tank komplett dicht.

mach die Filter ab und dann den Dieselhahn wieder auf. Kommt genug? wenn nicht weiter richtung Tank arbeiten.

Die Filter würde ich aber trotdem erneuern.

Gruß Bubu
 
Zurück
Oben Unten