Hallo, da meine nur noch 60 Bar im warmen Zustand brachte, hab ich sie gewechselt. Hier einige Bilder:

Aufgebockt, damit der Ölstand im Behälter niedriger ist als die Rohrleitungen die ich lösen will.

Klar, vorher Hemmschuh drunter.

Beachte das Baujahr der Stockwinde. Lastwindenfabrik.

War gemogelt, die Stockwinde nutze ich nur, um den guten Weber teleskop während der Arbeit zu entlasten.

24 un d27 braucht man, um die hinteren Flansche ab zu schrauben.

Die stehbolzen sind 14 er, hinten unten und vorne oben müssen ab. man kommt mit ner kleinen Ratsche gut bei.
Hinten unten geht durch (nächstes Bild)und wird nach vorne rausgezogen, vorne oben ist im Gehäuse verschraubt und wird nach hinten raus gezogen.


Hier sieht man der Lösen des Vorderen beren Stehbolzens.

Bei der neuen Pumpe war kein Zahnrad dabei, also muss das alte weiterverwendet werden. Hier sieht man der Lösen des Sicherungsbleches.

Das alte Zahnrad ist TipTop

Aufgebockt, damit der Ölstand im Behälter niedriger ist als die Rohrleitungen die ich lösen will.

Klar, vorher Hemmschuh drunter.

Beachte das Baujahr der Stockwinde. Lastwindenfabrik.

War gemogelt, die Stockwinde nutze ich nur, um den guten Weber teleskop während der Arbeit zu entlasten.

24 un d27 braucht man, um die hinteren Flansche ab zu schrauben.

Die stehbolzen sind 14 er, hinten unten und vorne oben müssen ab. man kommt mit ner kleinen Ratsche gut bei.
Hinten unten geht durch (nächstes Bild)und wird nach vorne rausgezogen, vorne oben ist im Gehäuse verschraubt und wird nach hinten raus gezogen.


Hier sieht man der Lösen des Vorderen beren Stehbolzens.

Bei der neuen Pumpe war kein Zahnrad dabei, also muss das alte weiterverwendet werden. Hier sieht man der Lösen des Sicherungsbleches.

Das alte Zahnrad ist TipTop



