844 S - Bremsen undicht

Landwirt 94

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2011
Beiträge
142
Ort
97753 Karlstadt
Hallo Zusammen, 

ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinem 844 S, gestern funktionierten sie plötzlich nicht mehr. Ich habe nach dem Ausgleichsbehälter gesehen und festgestellt, dass der leer war. Habe ihn dann wieder mit Hytran aufgefüllt, Bremse entlüftet und danach ging sie wieder. Aber als ich heute am Schwaden war fiel die Bremse wieder aus und der Ausgleichsbehälter ist auch wieder komplett leer. Die Bremse wurde vor 12 Jahren komplett überholt und ich habe vor 5 Jahren den Hauptbremszylinder neu abgedichtet. Wo kann das Öl hin ....in die Achse ? Gibt es da O Ringe an den Bremskolben die durchlassen könnten ? Danke im voraus.

Gruß Georg 
 
hallo

hatte das selbe Problem 

bei mir waren die o Ringe in der Achse komplett zerfressen 

Mit freundlichen Grüßen 
 
Zurück
Oben Unten