Landwirt 94
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinem 844 S, gestern funktionierten sie plötzlich nicht mehr. Ich habe nach dem Ausgleichsbehälter gesehen und festgestellt, dass der leer war. Habe ihn dann wieder mit Hytran aufgefüllt, Bremse entlüftet und danach ging sie wieder. Aber als ich heute am Schwaden war fiel die Bremse wieder aus und der Ausgleichsbehälter ist auch wieder komplett leer. Die Bremse wurde vor 12 Jahren komplett überholt und ich habe vor 5 Jahren den Hauptbremszylinder neu abgedichtet. Wo kann das Öl hin ....in die Achse ? Gibt es da O Ringe an den Bremskolben die durchlassen könnten ? Danke im voraus.
Gruß Georg
ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinem 844 S, gestern funktionierten sie plötzlich nicht mehr. Ich habe nach dem Ausgleichsbehälter gesehen und festgestellt, dass der leer war. Habe ihn dann wieder mit Hytran aufgefüllt, Bremse entlüftet und danach ging sie wieder. Aber als ich heute am Schwaden war fiel die Bremse wieder aus und der Ausgleichsbehälter ist auch wieder komplett leer. Die Bremse wurde vor 12 Jahren komplett überholt und ich habe vor 5 Jahren den Hauptbremszylinder neu abgedichtet. Wo kann das Öl hin ....in die Achse ? Gibt es da O Ringe an den Bremskolben die durchlassen könnten ? Danke im voraus.
Gruß Georg