Mahlzeit!
Ich habe bei unserem IHC 844 S die Hebelanlage für den Kraftheber wegen mangelnder Dichtheit abgeschraubt. Die Fussdichtung und der Wellendichtring vom Außengehäuse ist jetzt erneuert. Bei näherem hinsehen habe ich jetzt bemerkt das zwischen Innen- und Außenrohr für die Steuerventile ( Blick von der Kotflügelseite ein O- Ring sitzt.
Nun meine Frage: Ist das ein einzelner Ring oder sitzen auf dem Innenrohr noch weitere Dichtungen? Wäre es der eine, könnte ich den ganzen Ring im eingebauten Zustand tauschen, denke ich!? Hat die Innenwelle für diesen O- Ring eine Nut oder wird dieser einfach nur aufgeschoben bis er bündig mit der Welle sitzt?
MfG
Marco
Ich habe bei unserem IHC 844 S die Hebelanlage für den Kraftheber wegen mangelnder Dichtheit abgeschraubt. Die Fussdichtung und der Wellendichtring vom Außengehäuse ist jetzt erneuert. Bei näherem hinsehen habe ich jetzt bemerkt das zwischen Innen- und Außenrohr für die Steuerventile ( Blick von der Kotflügelseite ein O- Ring sitzt.
Nun meine Frage: Ist das ein einzelner Ring oder sitzen auf dem Innenrohr noch weitere Dichtungen? Wäre es der eine, könnte ich den ganzen Ring im eingebauten Zustand tauschen, denke ich!? Hat die Innenwelle für diesen O- Ring eine Nut oder wird dieser einfach nur aufgeschoben bis er bündig mit der Welle sitzt?
MfG
Marco