marcelk
Mitglied
Hallo zusammen,
Da ich leider keine grüne Nummer bekomme und nun mit schwarz fahren muss meine Frage:
Ist es möglich einen 844 S Hinterrad auf 3,5 Tonnen abzulasten? Immerhin wiegt die Maschine rund 3 Tonnen leer!
Vieleicht hat das bereits einer von euch gemacht und kann mir hierzu ein paar Infos liefern?!
Vielen Dank schonmal dafür.
Marcel
Da ich leider keine grüne Nummer bekomme und nun mit schwarz fahren muss meine Frage:
Ist es möglich einen 844 S Hinterrad auf 3,5 Tonnen abzulasten? Immerhin wiegt die Maschine rund 3 Tonnen leer!
Vieleicht hat das bereits einer von euch gemacht und kann mir hierzu ein paar Infos liefern?!
Vielen Dank schonmal dafür.
Marcel