844-S springt schlecht an....

844s

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2006
Beiträge
45
Ort
37520 Osterode am Harz
Hallo,

habe jetzt mitlerweile eine neue Lichtmaschiene und meine Ladekontrollampe ist auch wieder aus.

Aber jetzt sringt er sehr schlecht an..

Wenn er erst einmal laüft, dass springt er sofort an, aber wenn er 2 Tage steht, dann ist das mit dem Strten nich so der HIT.... :-(

kann es sein, das er ein leck in der Dieselleitung hat ?????

oder ist der Anlasser kaputt???

Bitte um Hilfe..

Danke

Grüße 844-S Kai
 
Hallo,
hier mal ein paar Vorschläge:
- Leitungen auf Dichtigkeit prüfen
- Batterie messen
- Kompression messen
- Wasser im Diesel ?
- Schlepper anziehen

Gruß
Hendrik
 
Unser 844 XL hatte beim Starten auch etwas gemurrt,
Er war mit einer Vorförderpumpe ausgerüstet, und in diesem Sieb war jede Menge Schmodder.
Den Sieb gereinigt und jetzt springt er recht gut an.

Grüße
 
servus,
also ich hab auch einen 844-S und der springt bei jeden Wetter an,ist natürlich auch alles komplett überholt worden,sprich vor allem die leitungen und einspritzpumpe.meistens sitzt da alles dicke voll knatz in den filtern bzw in den leitungen oder das der abstellhahn zu sitzt kann auch sein..
einfach vorglühen und schon läuft er..bei mir jedenfalls.

mfg simon
 
Hi Kai

wir selber haben genau das gleiche Problem mit unseren 844-S und bei uns ist es einfach nur die Batterie die mal neu müsste
wenn er gelaufen hat und dann nach kurzer zeit wieder gestartet wird springt er super an aber bei son Wetter wie jetzt bei minus Graden und ein paar Tage stehen lassen hilft nur überbrücken

MfG. Kai
 
Zurück
Oben Unten