844s
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe jetzt mitlerweile eine neue Lichtmaschiene und meine Ladekontrollampe ist auch wieder aus.
Aber jetzt sringt er sehr schlecht an..
Wenn er erst einmal laüft, dass springt er sofort an, aber wenn er 2 Tage steht, dann ist das mit dem Strten nich so der HIT.... :-(
kann es sein, das er ein leck in der Dieselleitung hat ?????
oder ist der Anlasser kaputt???
Bitte um Hilfe..
Danke
Grüße 844-S Kai
habe jetzt mitlerweile eine neue Lichtmaschiene und meine Ladekontrollampe ist auch wieder aus.
Aber jetzt sringt er sehr schlecht an..
Wenn er erst einmal laüft, dass springt er sofort an, aber wenn er 2 Tage steht, dann ist das mit dem Strten nich so der HIT.... :-(
kann es sein, das er ein leck in der Dieselleitung hat ?????
oder ist der Anlasser kaputt???
Bitte um Hilfe..
Danke
Grüße 844-S Kai