Hallo,
Habs geschafft die neuen O-Ringe und der Simmerring sind drin , die "Hebellage" ist wieder eingebaut, versplintet und eingestellt .
Probelauf ist gemacht und die Geschichte scheint auch tatsächlich wieder dicht zu sein.
Sehr hilfreich war mir bei der Sache das Wekstatthandbuch Regelhydraulik. Darin ist der Ausbau sowie Einbau und das Einstellen der ganzen Geschichte
recht gut und verständlich beschrieben.
Sollte jemand Interesse haben kann er sich das Buch gerne mal bei mir ausleihen. (wem ein paar ölige Fingerabdrücke nix ausmachen)
Bilder hab ich jetzt mal keine gemacht bin der Meinung das hilft nicht wirklich viel.
Die Kosten für den Simmerring und die O-Ringe 25 € beim Lama . Denke aber sie sind auf dem freien Markt sicherlich billiger zu haben.