ich kenne einen der wurde wegen der RUL angehalten und durfte nicht weiter fahren. hatte 3 meter Grubber hinter.ohne Tafeln an den seiten.. er mußte warten das jemand mit Tafeln kommt.unddurfte dann erst weiter fahren. das ganze hat 3 Punkte gemacht..
wenn am Schlepper vernüftiges licht ist wird mann auch gesehen. das Problem ist. einige Auto fahrer nehmen Schlepper nicht ernst. selber schon erlebt in der ernte.fährt die ganze zeit hinterher. und wo ich Links den Blinker setze fängt der an zu überholen.und was noch nen ganz großes Problem ist.es werden die Geschwindigkeiten falsch eingeschätzt. grade wenn ich mit nen MB Trac unter wegs bin.sehe ich das sehr oft.und wenn mann mit die 60 km/h rann kommt gucken die blöd
ich selber hab am IH auch eine aber nur dafür wenn ich liegenbleibe oder an der Straße was mache.
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
wenn am Schlepper vernüftiges licht ist wird mann auch gesehen. das Problem ist. einige Auto fahrer nehmen Schlepper nicht ernst. selber schon erlebt in der ernte.fährt die ganze zeit hinterher. und wo ich Links den Blinker setze fängt der an zu überholen.und was noch nen ganz großes Problem ist.es werden die Geschwindigkeiten falsch eingeschätzt. grade wenn ich mit nen MB Trac unter wegs bin.sehe ich das sehr oft.und wenn mann mit die 60 km/h rann kommt gucken die blöd
ich selber hab am IH auch eine aber nur dafür wenn ich liegenbleibe oder an der Straße was mache.
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten