Hallo
Abschrauben kannst du das schon, wird dir aber nicht helfen, da du das Gehäuse nicht rausbekommst.
Da ist das Differential an dem Gehäuse befestigt. Damit du das raus bekommst, müssen beide Antriebswellen raus, davor die Schwenkgehäuse ab, musst im Prinzip die Achse komplett zerlegen.
Kannst ja Achse wieder mit Diesel auffüllen..Dabei vorne hochheben und Achse hin- und herschwenken und dabei Räder drehen und wieder ablassen und schauen ob noch was von Folie mitkommt. Das evtl. mehrfach.
Wenn Folienfetzen in die Kegelrollenlager kommen die vorgespannt sind und so gut wie kein Spiel haben, kann so ein Lager blockieren und dann schon zu Schäden führen.
Hinter dem Simmerring ist ein Kegelrollenlager und dann Richtung Achse noch eines. Wenn die Folie da durch ist, würde ich die Achse aufmachen und kein Risiko eingehen. Zumindest meine Meinung.
Die Achsenteile sind nicht billig und in den älteren Achsen, obwohl ZF, sind nur Kegelrollenlager in Zollabmessungen verbaut, die alleine kosten schon einen Batzen.
Bovor du da weiter zerlegst, besorge dir unbedingt ein Werkstatthandbuch für die Achse, ist nicht nur einfach auseinder und wieder zusammen. Lager müssen z.B. eingestellt werden...du machst sonst wahrscheinlich mehr kaputt als evtl. schon ist...
Gruß Andreas