timaniem
Mitglied
Hallo,
habe einen 844 XLA, Bj. 1985 (rot-weiser), mit Seitenantrieb und das Problem, dass sich der Allrad nicht mehr ausschalten lässt.
Betätigung des Allrades erfolgt mechanisch, mit einem Hebel links neben dem Fahrersitz.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Zweite Frage: Würdet ihr damit auf der Straße fahren oder lieber die Antriebswelle ausbauen?
Im voraus schon besten Dank für eure Mühe.
Gruß, Klaus.
habe einen 844 XLA, Bj. 1985 (rot-weiser), mit Seitenantrieb und das Problem, dass sich der Allrad nicht mehr ausschalten lässt.
Betätigung des Allrades erfolgt mechanisch, mit einem Hebel links neben dem Fahrersitz.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Zweite Frage: Würdet ihr damit auf der Straße fahren oder lieber die Antriebswelle ausbauen?
Im voraus schon besten Dank für eure Mühe.
Gruß, Klaus.