Moin,
die sufu hab ich schon gequält aber nichts 100% zufriedenstellendes gefunden.
Folgendes Problem: Ich war mit meinem 844 zum TÜV Elektik war alles i.o aber die Bremsen wurden bemängelt
undzwar Bremst die rechte Seite stärker als die linke sowohl mit der Fußbremse als auch mit der Handbremse.
Nun hab ich mich im Internet schon etwas umgesehen und Gelesen, das man testen soll ob Pumpen, der Bremse einen unterschied herbei führt gesagt getan.
Und tatsächlich wenn ich einpaarmal pumpe kurz losfahre und dann bremse ist die Wirkung wesentlich besser.
Nun meine frage wo kann ich den fehler suchen?
Ich hoffe es ist klar was ich meine.
die sufu hab ich schon gequält aber nichts 100% zufriedenstellendes gefunden.
Folgendes Problem: Ich war mit meinem 844 zum TÜV Elektik war alles i.o aber die Bremsen wurden bemängelt
undzwar Bremst die rechte Seite stärker als die linke sowohl mit der Fußbremse als auch mit der Handbremse.
Nun hab ich mich im Internet schon etwas umgesehen und Gelesen, das man testen soll ob Pumpen, der Bremse einen unterschied herbei führt gesagt getan.
Und tatsächlich wenn ich einpaarmal pumpe kurz losfahre und dann bremse ist die Wirkung wesentlich besser.
Nun meine frage wo kann ich den fehler suchen?
Ich hoffe es ist klar was ich meine.