Paul Norbert
Mitglied
- Registr.
- 29 Juni 2010
- Beiträge
- 18
Hallo
Heute ist mir während der Fahrt das rechte Vorderrad blockiert , daraufhin hielt ich sofort an und habe mir die sache näher angschaut .
Das Gelenk hat es total zerlegt , habe es dann ausgebaut das ich bis nach hause fahren konnte .
Nun zu meiner Frage :
Kann irgendwas in der achse oder sonstiges im getriebe noch was abbekommen haben?
Sollte ich beide zusammen wechseln oder schickt die rechte seite ?
Beim ausbauen habe ich auch noch bemerkt das dieses "senkrechte Gelenk " um lenken zu können viel spiel nach vorne und hinten hat .
Ist das normal oder sind die lager da ausgeschlagen?
MfG
Kevin
Heute ist mir während der Fahrt das rechte Vorderrad blockiert , daraufhin hielt ich sofort an und habe mir die sache näher angschaut .
Das Gelenk hat es total zerlegt , habe es dann ausgebaut das ich bis nach hause fahren konnte .
Nun zu meiner Frage :
Kann irgendwas in der achse oder sonstiges im getriebe noch was abbekommen haben?
Sollte ich beide zusammen wechseln oder schickt die rechte seite ?
Beim ausbauen habe ich auch noch bemerkt das dieses "senkrechte Gelenk " um lenken zu können viel spiel nach vorne und hinten hat .
Ist das normal oder sind die lager da ausgeschlagen?
MfG
Kevin