hallo,
wir haben an unserem 844 ein problem und zwar wenn er läuft schießt ein Zylinder blau/weißen qualm ausm auspuff. Wir haben die vermutung das eine Düse nicht richtig arbeitet.
oder habt ihr noch ne Idee was es sein könnte?
Achso, es ist weder Wasser im Öl noch Öl im Wasser
Gruß Michael
wir haben an unserem 844 ein problem und zwar wenn er läuft schießt ein Zylinder blau/weißen qualm ausm auspuff. Wir haben die vermutung das eine Düse nicht richtig arbeitet.
oder habt ihr noch ne Idee was es sein könnte?
Achso, es ist weder Wasser im Öl noch Öl im Wasser
Gruß Michael