844 XL läuft nicht richtig

MeickelJU

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2008
Beiträge
317
Ort
Glauberg
hallo,

wir haben an unserem 844 ein problem und zwar wenn er läuft schießt ein Zylinder blau/weißen qualm ausm auspuff. Wir haben die vermutung das eine Düse nicht richtig arbeitet.

oder habt ihr noch ne Idee was es sein könnte?

Achso, es ist weder Wasser im Öl noch Öl im Wasser

Gruß Michael
 
Hallo,

Zylinderkopfdichtung könnte undicht sein wodurch Wasser in den Brennraum kommt und am Auspuff kommt dann weißer Rauch. Allerdings ist es dann auch sehr wahscheinlich das aus dem Kühler Luftblasen kommen.

mfg Michael
 
Ja im kühler hab ich schon gegugt aber es kommen keine blasen 

Ich vermute das es die düsen sind
 
Zurück
Oben Unten