844 XL Motoröltemperatur

844XL Power

Mitglied
Registr.
23 Januar 2011
Beiträge
21
Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem 844 xl eine Motoröltemperaturanzeige nachrüsten. Weiß jemand wo ich den tewmperatur fühler reinschrauben kann?

Da müsste doch normalerweise Irgendwo am Block ein stopfen sein wo ich die Temperatur abnehmen kann? Weiß da jemand was genaus wo und wie???

Danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten