844XL Power
Mitglied
- Registr.
- 23 Januar 2011
- Beiträge
- 21
Hallo zusammen,
Ich möchte bei meinem 844 xl eine Motoröltemperaturanzeige nachrüsten. Weiß jemand wo ich den tewmperatur fühler reinschrauben kann?
Da müsste doch normalerweise Irgendwo am Block ein stopfen sein wo ich die Temperatur abnehmen kann? Weiß da jemand was genaus wo und wie???
Danke schon mal
Ich möchte bei meinem 844 xl eine Motoröltemperaturanzeige nachrüsten. Weiß jemand wo ich den tewmperatur fühler reinschrauben kann?
Da müsste doch normalerweise Irgendwo am Block ein stopfen sein wo ich die Temperatur abnehmen kann? Weiß da jemand was genaus wo und wie???
Danke schon mal