844 schraeghaube
Mitglied
- Registr.
- 26 Dezember 2013
- Beiträge
- 7
Hallo,
hab mir vor kurzem wie oben benannt einen 844 mit Schräger Motorhaube gekauft und wollte euch jetzt fragen ,ob schon mal wer Erfahrungen mit so einem Schlepper machte?
Da der Kühler schon etwas kleiner ist als bei den normalen bin ich schon etwas skeptisch.
Die Sicht nach vorne ist ja gigantisch durch die abfallende Motorhaube.
Gruß aus Bayern
hab mir vor kurzem wie oben benannt einen 844 mit Schräger Motorhaube gekauft und wollte euch jetzt fragen ,ob schon mal wer Erfahrungen mit so einem Schlepper machte?
Da der Kühler schon etwas kleiner ist als bei den normalen bin ich schon etwas skeptisch.
Die Sicht nach vorne ist ja gigantisch durch die abfallende Motorhaube.
Gruß aus Bayern