Zalfen
Aktives Mitglied
Hi IHC Gemeinde,
habe an meinem 844XLA mit Stoll Robust XXXXXXX ein Einhebelsteuergerät. Dieses schöne Teil ist leider undicht, und zwar saut das an den Bowdenzügen raus.
Also ist ja bestimmt der Steuerschieber undicht, denn die Seite muss ja dicht sein zu den Zügen. Jetzt die Frage: Kann man die Steuerschieber einfach raus ziehen und geeingete Dichtringe erneuern, oder kann man da nicht machen?
MfG Dirk
habe an meinem 844XLA mit Stoll Robust XXXXXXX ein Einhebelsteuergerät. Dieses schöne Teil ist leider undicht, und zwar saut das an den Bowdenzügen raus.
Also ist ja bestimmt der Steuerschieber undicht, denn die Seite muss ja dicht sein zu den Zügen. Jetzt die Frage: Kann man die Steuerschieber einfach raus ziehen und geeingete Dichtringe erneuern, oder kann man da nicht machen?
MfG Dirk