844 XLA

Zalfen

Aktives Mitglied
Registr.
27 Oktober 2015
Beiträge
36
Ort
53520 Schuld
Hi IHC Gemeinde,

habe an meinem 844XLA mit Stoll Robust XXXXXXX ein Einhebelsteuergerät. Dieses schöne Teil ist leider undicht, und zwar saut das an den Bowdenzügen raus.

Also ist ja bestimmt der Steuerschieber undicht, denn die Seite muss ja dicht sein zu den Zügen. Jetzt die Frage: Kann man die Steuerschieber einfach raus ziehen und geeingete Dichtringe erneuern, oder kann man da nicht machen?

MfG Dirk
 
Hallo

Denn kann man zerlegen, aber du mußt dir eine ET Zeichnung von dem Steuergerät besorgen wie es zusammen gebaut ist, am besten ein Bild von dem Steuergrät machen mit den Daten von dem Typenschild was an dem Steuergerät irgendwo sein muss und dann nach Stoll mailen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten